Langlauftage
Seefeld (A)
Datum von: 13.12.14 bis: 17.12.14

Wir geniessen tolle Tage im Tirol und bewegen uns auf den wunderschönen Loipen von Seefeld, dem Langlaufmekka von Österreich. Mit der Cross Country Academy aus Seefeld, bieten wir dir jeweils am Vormittag die Möglichkeit, deine Skatingtechnik unter professioneller Anleitung zu verbessern. Es wird uns auch abseits der Loipen an nichts fehlen.
Ob Langlaufunterricht, freies Laufen, Schneewanderung, Wellness, Weihnachtsmarkt……
Unser Motto: jeden Tag geniessen!

Ort: Seefeld (A)

Preis: Fr. 690.--

Gemeinsam im Bus Zusteigemöglichkeiten auf der Strecke Bern -> Seefeld (via Zürich/St.Gallen) nach Absprache

Treffpunkt: Ab Oberried 13. 12. 07:00 Uhr Treffpunkt, 07:30 Uhr Abfahrt

Anforderungen: Langlaufkenntnisse

Leistungen: Reise ab und nach Oberried 4 Übernachtungen mit Halbpension 3 x Langlauf-Unterricht (Vormittags) Langlaufpass Betreuung Wellness im Hotel Original-originelle „Jause-Pause“ in Alphütte Eisstock-Event


Buchungsstand: Nur noch wenige Plätze